>>>ULTIMATIV FUN<<<aktion pro.moegig




  Startseite
    Filmszenen
    In die Fresse
    Wörterbuch Auszüge
    Warum nicht
    Fussball
    Die Wahrheit
    Apropros
    Pilder
    Das_Beste
    Sonstiges
    Freakz
    Verwechslungsgefahren
  Archiv
  Ihr wollt zu unserer Seite etwas beitragen?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/schonmalgegessen

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine fresse

Also, Geschichte:

Auf dem Fahrrad nach Hause gefahren. Vor mir fährt ein Mann in den Vierzigern in gedigener Kleidung.
Plötzlich steigt er aus dem Sattel und lässt zwei Mal hinter einander gepflegt ein fahren. Und das in beachtlicher Lautstärke.
Ich kann mich natürlich kaum halten vor Lachen und atme dabei mit kräftigen Zügen oral ein.
Dabei entsteht bei mir doch die Illusion, ich könnte seinen Furz schmecken, da ich ja wahrscheinlich die Luft, die durch seinen Furz vergast, eingeatmet habe.

Bäh, ekelig. Aber auch lustig wenn man so darüber nachdenkt.




Du bist ein Clown. Haha!
15.1.07 19:04
 
Letzte Einträge: fun fun fun!, 50er..., VWG, Keeeeep on Daaaaancing, UR DRUNK!, Long time no see.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung